Thaikatzen vom Sausesöckchen

Ehemalige Zuchtkatzen und Liebhabertiere

Name: Felicitas vom Sausesöckchen
Titel: Internationaler Champion
Geschlecht: weiblich
Farbe: sealpoint

Mein Herz und meine Seele, Felicitas vom Sausesöckchen, hat am 17.07.2022 für immer ihre Augen geschlossen. Aber sie wird für mich immer weiterleben.



Name: Holly
Titel: Champion
Geschlecht: weiblich
Farbe: sealpoint

Die kleine Dark Pearl von Penski, genannt Holly, kam im November 2014 aus dem hohen Norden zu uns nach Bayern und eroberte mit ihrer netten, unaufdringlich-zutraulichen Art das Herz aller im Sturm.



Name: Izzi-Bizzi von Sajam-Thai
Titel: Champion aller Herzen
Geschlecht: weiblich
Farbe: bluetortiepoint

Die kleine Izzi-Bizzi wuchs bei einer befreundeten Züchterin auf. Bei einem Besuch flogen die Funken zwischen dem kleinen Kätzchen und meiner älteren Tochter und so wurde wenig später entschieden, dass der kleine Wirbelwind ebenfalls nach Regensburg ziehen sollte.
Izzi ist eine sehr aufgeschlossene, neugierige, verspielte Katze, die den ganzen Haushalt auf Trab hält. Besonders mit ihrer Liebe zu Papier. Andererseits ist sie auch unglaublich verschmust und hat immer Zeit, mit jedem Menschen zu kuscheln, der sie darum bittet. Am liebsten schläft sie bei ihrem Frauchen unter der Decke.